Das Online-Training

Wir erreichen Uns


Aufgrund der aktuellen Neuregelung kann ich das Training mit euch vorübergehend nicht vor Ort durchführen. Darum gibt es hier die Möglichkeit an meinem Online-Training teilzunehmen. Zur Anmeldung reicht eine kurze Nachricht über WhatsApp. Die Preise bleiben gleich (Anfahrtskosten entfallen natürlich.), sind aber jeweils zu überweisen (s.u.).

 

Dieses Training richtet sich an alle, die schon mindestens zwei Trainingstermine mit mir gemeinsam durchlaufen haben. Für Neuanmeldungen gilt: Wir vereinbaren einen Ausweichtermin, sobald wir wissen, wann wir uns wieder ganz normal bewegen dürfen, sprich wenn die Corona-Krise überwunden ist. An dieser Stelle vielen lieben Dank für euer Verständnis und das allseits präsente hohe Verantwortungsbewusstsein!

 

Online-Training

 

Im Online-Training erhaltet ihr von mir per eMail einen individuell für euch entwickelten Trainingsplan mit Zielsetzung und allen Infos und Tipps zur direkten Umsetzung. Damit könnt ihr das Training in eurem Stall (immer unter den gegenwärtigen neuen Stallregeln) durchführen. Im Anschluss teilt ihr mir (einfach per WhatsApp oder per eMail) mit, wie das Training geklappt hat und ihr bekommt von mir noch ein paar Verbesserungs-Tipps.

 

Jeder Trainingsplan zählt soviel, wie ein normaler Trainingstermin. Grundsätzlich könnt ihr aber natürlich soviele Trainingsläne anfordern, wie ihr möchtet und umsetzen könnt.

 

Ich wünsche euch viel Spaß!


Die Preise sind jeweils auf folgendes Konto zu überweisen:

 

Laura Otersen

Postbank

DE 90 4401 0046 0411 0454 61

 

Betreff: Equi-Union, Vor- und Nachname, OnlineTraining

(Bitte immer mit angeben.)