Ich hätte da mal ne Frage!

Melde dich kostenlos & unverbindlich


Hallo! Ich bin Laura von der Equi-Union. Bestimmt hast du dir schon mal gewünscht, dass du jede Situation mit deinem Pferd souverän und entspannt meistern kannst. Oft sagt man uns, wir müssten, um das zu erreichen, über unserem Pferd stehen und uns den notwendigen Respekt dafür erarbeiten. Doch das ist weit entfernt von der Realität. Denn wer über den Dingen steht, steht nicht mehr in Verbindung.

 

Du bist dir noch nicht sicher, ob dieser Weg der richtige für dich ist? Du weißt nicht, ob ich dir in deinem konkreten Fall helfen kann?


 

Bei Fragen zu meiner Arbeit oder deinem Pferd oder deinem Stall oder ähnliches, melde dich gerne bei mir. Ich stehe dir schon vorab mit Rat und Tat zur Seite. Erzähl mir, was dir auf der Seele liegt. Und ich erkläre dir, was genau ich für dich und dein Pferd tun kann.