leistungen

Was gibt es hier schönes?


Der schönste Weg ist der gemeinsame!

Mensch und Pferd verbindet eine lange gemeinsame Geschichte. Viel zu oft wird das edle Ross jedoch nur oder vor allem als Reittier gesehen und soll dem Menschen "durch Dick und Dünn" folgen. Dreh mit mir den Spieß herum und lass dich diesmal von deinem Pferd führen. Entdecke ungeahnte Seiten an dir, lass dein Inneres wieder strahlen und lerne, deinem Gefühl zu vertrauen.


Zeit für neue Wege. Kannst du dir vorstellen, dass es einen Weg gibt im Umgang mit Pferden, der vollkommen frei ist von Korrektur, Strafen oder gar Gewalt? Eine Art des Miteinanders, bei dem beide Teampartner gleich wichtig sind, sich beide aktiv einbringen können und intuitiv miteinander in Verbindung stehen. Ein Weg, auf dem beide etwas vom anderen lernen können und sie so zu einer friedlichen Einheit werden, verbunden in wahrer Freundschaft.

 

Ja natürlich, diesen Weg gibt es und mit mir lernst du, wie es geht:

(zum Anklicken)


 

Erkenne deine wahre Natur, entdecke das volle Potenzial deines Pferdes und dann finde die Verbindung!
Übrigens: Das Equi-Union Training ist reitweisenunabhängig und auch gut geeignet für Kinder und Jugendliche.


Weitere Angebote

Das Leben ist bunt - das habe ich gelernt. Vor allem weil es so vielfältig ist. So hat auch jedes Pferd seine eigene Persönlichkeit, seine eigene Art, eigene Bedürfnisse. Auch die Menschen sind nicht einfach über einen Kamm zu scheren. Auch hier erzählen alle ihre ganz eigene Geschichte. Doch diese Individualität ist gar kein Hinderungsgrund, diese zwei einzigartigen Wesen zu einem starken und erfolgreichen Team zusammen zu fügen. Man muss nur wissen, wie! 

 

Daher findet ihr hier noch weitere Angebote rund um die Pferdehaltung/-ausbildung, Wesensbeurteilung, den Umgang mit Angst beim Reiten und vieles mehr. Das Leben ist bunt - also schwingen wir den Pinsel mit den schönsten Farben!

(zum Anklicken)