Die Verhaltens- und Kognitionsforschung in der Pferdeszene gibt immer wieder Aufschluss über wichtige Fragen und Phänomene. Auch wenn in den letzten Jahren schon viele Daten erhoben, Studien durchgeführt und Versuche gemacht wurden, gibt es immer noch zahlreiche Erkenntnisse, die gewonnen werden wollen.

 

Unser Fachkreis aus erfahrenen Pferdeverhaltenstherapeuten behandelt umfassend diverse Forschungsthemen aus der Hippologie und Ethologie. Auch werden interessante Fachfragen erörtert und als Kollegen stehen wir in regem Austausch über die Arbeit in der Verhaltenstherapie. Ich freue mich sehr über diese engagierte Zusammenarbeit!

 



Kontakt zum Fachkreis

Du bist Pferdeverhaltenstherapeut/in und möchtest beitreten? Du hast eine Frage oder ein Anliegen

an den Fachkreis? Dann nimm gerne Kontakt zu uns auf!

Bitte den Code eingeben: